Planst Du Deine Rückkehr in den Job und bist auf der Suche nach einem roten Faden, an dem Du Dich während des Wiedereinstiegs orientieren kannst?

Online Workshop: „Back to Work“ – So gelingt Dein Wiedereinstieg in den Job

Wie will ich eigentlich nach der Elternzeit meinen beruflichen Alltag gestalten? Und welche Rahmenbedingungen braucht es dafür idealerweise in der Partnerschaft und auch im Job?  
Solche Fragen habe ich mir damals vor meinem eigenen Wiedereinstieg auch gestellt und ich hätte mir jemanden gewünscht, der mich in diesem Prozess begleitet und mir das Gefühl gibt, mich mit allen wichtigen Fragen auseinander zu setzen. Vor allem mit denen, auf die ich selber nicht gekommen wäre.
Genau aus diesem Grund habe ich den halbtägigen Online-Workshop „Back to Work“ entwickelt. 

Kreiere Dir Deinen Fahrplan für eine selbstbewusste und erfolgreiche Rückkehr aus der Elternzeit in den Arbeitsalltag. 

In einer Gruppe aus Gleichgesinnten unterstütze ich Dich dabei

Dir über Deine Kompetenzen und Stärken bewusst zu werden und dem Wiedereinstieg selbstbewusst entgegen zu blicken.
Dir darüber klar zu werden, welche Rahmenbedingungen Du idealerweise im beruflichen und familiären Umfeld benötigst. 
Maßnahmen zu definieren, die es für diese Rahmenbedingungen braucht und für deren Umsetzung vorhandene Ressourcen zu nutzen. 
Der nächste Workshop ist für das erste Quartal in 2024 geplant. Bei Interesse lass Dich gerne auf die Warteliste setzen
error: Content is protected !!