Online Kurse

Ich biete virtuelle Workshop zu verschiedenen Themen an. zu den Workshops und Kurs gehört der Austausch in der Gruppe sowie die begleitende Bearbeitung von Worksheets. Diese unterstützen Dich dabei, die jeweiligen Inhalte zu bearbeiten und individuelle Lösungen für Dich und Deinen Alltag aus Familie und Beruf zu finden. 

Hallo Baby, hallo Vereinbarkeit 

In diesem Kurs bereitet Ihr Euch als werdende Eltern darauf vor, Euch damit auseinander zu setzen, wie Ihr Euer individuelles Familienmodell ausgestalten möchtet. Denn es gibt nicht den einen Weg für alle Familien, doch es gibt den einen Weg für Eure Familie.

Back to Work

Beim Workshop „Back to Work“ bekommst Du zahlreiche Tools und Hilfestellungen an die Hand, die Dich auf Deinem Weg zurück ins Arbeitsleben begleiten. Wenn Du also gerade dabei bist, Deinen Wiedereinstieg zu planen, kannst Du viele Impulse für Dich mitnehmen.

Selfcare First

Im Workshop „Selfcare First“ befasst Du Dich mit Deinen eigenen Bedürfnissen und mit der Frage, was es braucht, damit Dein eigener Energietank voll ist und das auch nachhaltig bleibt.

Ich bin Mama und wer bin ich noch?

Mutter zu werden und zu sein ist eine sehr einschneidende Erfahrung im Leben einer Frau. Manchmal verliert man sich in dieser neuen Rolle. Daher kann es hilfreich sein sich zwischendurch mal die Frage zu stellen: „Wer bin ich noch außer Mama?“ und auf die Suche nach Antworten zu gehen.
error: Content is protected !!