Coaching Gutschein

Möchtest Du einem lieben Herzenmenschen gerne zu Weihnachten eine ganz besondere Freue machen? Und ihr oder ihm ein paar hilfreiche Impulse und neue Perspektiven für den familiären und beruflichen Alltag schenken?

Wie wäre es mit einem Impuls Coaching? Schon in einem einmaligen Gespräch können konkreten Fragen beantwortet, Alternativen aufgezeigt und Klarheit für bestimmte Situationen geschaffen werden.

Klingt das nach einem passenden Geschenk? Dann ist ein Gutschein für ein Impuls Coaching  für die Dauer von 60 Minuten im Wert von 99,- EUR vielleicht genau die richtige Geschenkidee in diesem Jahr.

Ich unterstütze Dich, dabei diesen Wunsch umzusetzen. Schreibe mich gerne an und ich wir besprechen das weitere Prozedere.

Herzliche Grüße Stephanie

 

 

Photocredit: Caley Dimmock I unsplash

error: Content is protected !!