Hello 2023-Goodbye 2022

Impuls Workshop „Hello 2023-Goodbye 2022“

Auch 2022 hat uns vieles abverlangt. Die Pandemie und die diversen weiteren Krise in denen wir uns aktuell befinden beeinflussen unser Arbeits- und Privatleben nach wie vor. Zahlreiche Veränderungen, neue Anforderungen und Herausforderungen haben unseren Alltag verändert. Oft fehlt uns in diesem Ganzen Trubel die Zeit, um auch mal zur Ruhe zu kommen, innezuhalten, zu reflektieren und zu fokussieren.

Daher möchte ich zu Beginn des neuen Jahres diesen Impulsworkshop anbieten, um einerseits einen Raum zu schaffen, um die Ereignisse des Vorjahres einmal Revue passieren zu lassen. Alle persönlichen High- und Lowlights zu reflektieren. Und zum anderen die Möglichkeit zu schaffen, sich auf das neue Jahr auszurichten und sich die Zeit zu nehmen, um sich mit der Frage zu befassen, worauf der Fokus in 2023 gesetzt werden soll.

Ergänzt werden diese Inhalte um Impulse um das Thema Selbstfürsorge. Denn gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, auch den eigenen Energietank immer wieder in den Fokus zu rücken und aufzutanken, um in der eigenen Kraft zu bleiben.

DU:

  • nimmst Dir zu Beginn des neuen Jahres noch einmal die Zeit und schaust zurück auf Dein ganz persönliches 2022.

  • bekommst einen Rahmen, um  dieses vielleicht emotional aufwühlende, ungewöhnliche und auch stellenweise herausfordernde Jahr bewusst abzuschließen

  • hast die Gelegenheit, Dich auf das neue Jahr einzustimmen und Dich damit zu befassen, worauf Du in 2023 ganz bewusst Deinen Fokus legen möchtest.

DER ABLAUF:

  • Donnerstag, 12. Januar 2023 von 19.30 bis 21.30 Uhr

  • Ein Workbook in dem Du Deine persönlichen Erkenntnisse festhalten kannst

  • Der Link dafür wird Dir vorab zugesendet.

  • Bitte bringe für den Workshop folgendes mit: ein Notizbuch, deinen Kalender, ein großes leeres Glas mit Deckel (mind. 400 ml), bunte Stifte, und Notizzettel

Deine Investition für „Hello 2023 – Goodbye 2022“

55,- EUR (inkl. MwSt.)

error: Content is protected !!