Ich bin Mama und wer bin ich noch?

Online-Selbstlernkurs: Ich bin Mama und wer bin ich noch? 

Die Mutterschaft ist eine der tiefgreifendsten Veränderungen im Leben einer Frau. Und oft neigen wir Mütter dazu, uns in der Rolle der Mama zu verlieren. Und dann steht sie irgendwann im Raum die Frage: „Ich bin Mama und wer bin ich noch?“

Um Dir auch wieder über die anderen Aspekte Deines Lebens bewusst zu werden, habe ich diesen Online-Kurs entwickelt an dessen Ende Du Antworten auf diese Frage findest.

Jedes der insgesamt 3 Module kannst Du ganz individuell und in Deinem eigenen Tempo bearbeiten, so wie er Dir gerade zeitlich möglich ist. Mit der Bestellung des Kurses erhältst Du Zugang zu allen Dateien, die Dir dann zum Download zu Verfügung stehen.

DIESE INHALTE ERWARTEN DICH

Modul 1: Warum up

In diesem Modul geht es um Dein Mutter sein, Deine Ziele, Deine Lebens- wünsche und darum, was Dir eigentlich wichtig ist.

In zahlreichen Fragen gehst Du auf all die genannten Punkte ein und setzt Dich mal wieder mit Themen auseinander, die vielleicht in den letzten Jahren sehr im Hintergrund standen.

Modul 2: Deep Dive

Im nächsten Schritt setzt Du Dich intensiv mit all den Rollen auseinander, die Du momentan in Deinem Leben lebst: die der Mutter, der Partnerin, der Arbeitnehmerin usw..

Du reflektierst, wie zufrieden Dich diese Rollen machen und was Du eventuell gerne daran verändern möchtest, um noch zufriedener in Deinem Leben zu sein.

Modul 3: Change It

In diesem Modul geht es an die konkrete Umsetzung.

Hier geht es darum, was Du nun konkret machen musst? Wie können  die Themen, Wünsche und Bedürfnisse, die Du in Modul 1 und Modul 2 herausgefunden und erarbeitet hast nun in Deinem Leben Einzug halten.

Du bekommst:

  • Eine Einführungsdatei mit einer genauen Anleitung, was Dich erwartet (Audio Datei)

  • Eine Entspannungsübung, um Deinen Körper und Geist zu erden und Dich auf diese Reise zu Dir und Deinen Bedürfnissen einzustimmen (Audio Datei)

  • 20 liebevoll gestaltete Worksheets, zur Reflexion und und Deine persönlichen Erkenntnisse festzuhalten (PDF)

  • Bonusmaterial: Entspannungsübungen für den Alltag & 8 Tipps zur Entschleunigung und Selbstfürsorge (PDF)

Dein Invest in Dich:

24,99 EUR einmalig (inkl. Mwst.)

Hinweis: Für die Bestellung des Online-Kurses wirst Du auf den Anbieter Digistore24.de weiter geleitet, dort kannst Du die Zahlung leisten und erhältst im Anschluss sofort die Dateien zum Download zur Verfügung.

Möchtest Du das ein oder andere Ergebnisse aus dem Online-Kurs noch vertiefen? Dann kannst Du natürlich gerne ein ergänzendes Einzel-Coaching dazu buchen.

error: Content is protected !!