Workshops

Ich bin Mama und wer bin ich noch? / 01.03.2019 / 18:30 bis 21:30 Uhr

Mutterschaft ist mit Abstand eine der größten Veränderungen im Leben einer Frau. Wir fokussieren uns voll und ganz auf dieses neue Leben, das uns anvertraut wurde und leben unsere Mutterrolle sehr intensiv. Andere Rollen rücken damit in den Hintergrund und irgendwann steht sie dann vielleicht im Raum die Frage: „Wer bin ich eigentlich noch?“ ͏ ͏

In meinem Workshop „Ich bin Mama und wer bin ich noch?“, der in München stattfindet, möchte ich mit Dir Antworten aus diese Frage finden.

Allen Müttern, die nicht aus München kommen, möchte ich meinen Online-Kurs zu diesem Thema ans Herz legen. In diesem Rahmen könnt Ihr Euch die Antworten auf diese Frage ganz zeit- und ortsunabhängig erarbeiten.

Was passiert an diesem Abend?

Du hast einen Abend Zeit und Raum, Dich mal wieder nur mit Dir zu befassen.

  • Du schaust Dir an, was sich durch das „Muttersein“ in Deinem Leben verändert hat.

  • Du beschäftigst Dich mit Deinen ganz eigenen Wünschen und Bedürfnissen.

  • Du gehst in die Selbstreflexion, nimmst Deinen Körper mal wieder ganz bewusst war.

  • Du bekommst die Möglichkeit Dich in der Gruppe mit anderen Müttern auszutauschen.

  • Und am Ende bekommst Du einige Impulse an die Hand wie Du die gefunden Antworten in Deinem Alltag auch umsetzen kannst. ͏ ͏

Sei es Dir selber Wert. Sorge Dich nicht nur für Deine Familie, sondern auch für Dich selbst und schenke Dir diese persönliche „Metime“. Für ein ausbalanciertes Mutter sein.

Termine: 01.03.2019 oder 29.03.2019 // 18:30 bis 21:30

Veranstaltungsort: Familyroom (Metzstraße 36)

Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer

Kosten: 39,- EUR (inkl. Mwst.)

(Die Mindesteilnehmerzahl liegt bei 4 Personen)

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit Dir.

Neben diesem Workshop biete ich auch Müttercoachings an.

``Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.``

-Meister Eckhardt-
error: Content is protected !!