Workshops

Mutter sein – ich bin Mama und wer bin ich noch? / 18.10.2019 / 18:30 bis 21:30 Uhr

Mutterschaft ist mit Abstand eine der größten Veränderungen im Leben einer Frau. Wir fokussieren uns voll und ganz auf dieses neue Leben, das uns anvertraut wurde und leben unsere Mutterrolle sehr intensiv. Andere Rollen rücken damit in den Hintergrund und irgendwann steht sie dann vielleicht im Raum die Frage: „Wer bin ich eigentlich noch?“ ͏ ͏

In meinem Workshop „Ich bin Mama und wer bin ich noch?“ möchte ich mit Dir Antworten aus diese Frage finden.

Was passiert an diesem Abend?
Du hast mal wider einen Abend Zeit und Raum, um Dich mal wieder nur mit Dir zu befassen.
  • Du schaust Dir an, was sich durch das „Muttersein“ in Deinem Leben so alles verändert hat.
  • Du setzt Dich mit Deinen Zielen und Lebensträumen auseinander.
  • Du beschäftigst Dich mal wieder nur mit Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen.
  • Du schaust Dir an, welche Rollen Du gerade in Deinem Leben lebst und welche vielleicht auch gar nicht.
  • Du gehst in die Selbstreflexion, und achtest mal wieder ganz bewusst auf Deinen Körper.
  • Du bekommst die Möglichkeit, Dich in der Gruppe mit anderen Müttern auszutauschen.
  • Und am Ende erhältst Du konkrete Impulse an die Hand wie Du die gefunden Antworten in Deinem Alltag auch umsetzen kannst. ͏ ͏

Sei es Dir selber Wert. Sorge Dich nicht nur für Deine Familie, sondern auch für Dich selbst und schenke Dir diese persönliche „Metime“. Für ein ausbalanciertes Mutter sein.

Termin: 18.10.2019 // 18:30 bis 21:30

Veranstaltungsort: Familyroom (Metzstraße 36)

Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer

Kosten: 39,- EUR (inkl. Mwst.)

(Die Mindesteilnehmerzahl liegt bei 4 Personen)

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit Dir.

Neben diesem Workshop biete ich auch Müttercoachings an.

error: Content is protected !!